KUSCHELMONSTER & Co

Alles Begann mit einer zeichnung meiner tochter

Was mit einer einfachen Zeichnung meiner Tochter Eva Maria 2008 begann wurde zu einem beliebten Kuscheltier für Groß und Klein. Das Kuschelmonster eroberte im Sturm die Herzen der Menschen in Linz und vieler Besucher aus fernen Ländern. Schnell war klar, daß sich auch andere Tiere hinzugesellen wollten. Heute teilen sich Monster, Hasen, Eulen, Elefanten, Hunde den Platz im Atelier mit Engeln, Herzen, und dem Zahnkönig. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind handgefertigte Unikate aus Baumwollstoffen, teilweise aus altem und recycling Material (zu erkennen an den grünen Markerl).

Gefüllt sind die Kuscheltiere mit Hohlfasermaterial – daher gut waschbar mit 30 Grad in der Maschine.

Alle Tiere gibt es auch in verschiedenen Größen. Geeignet als Kissen, Spielzeug oder Schlüsselanhänger.

Applikationen in Form von Kuschelmonster, Eulen, Elefanten und Buchstaben auf T-Shirts, Polster, Kinderdecken und Taschen sind nach Auswahl im Atelier möglich.